Spontanbewerbung

Drei Mitarbeiter von smartive sitzen mit ihren Laptops auf der sonnigen Dachterrasse unseres Büros in St. Gallen
Eine Mitarbeiterin und ein Mitarbeiter von smartive bei einer Besprechung vor einem Computer

Du & smartive

Wir erhalten aktuell sehr viele Bewerbungen und suchen momentan nicht aktiv nach neuen Mitarbeitenden. Dennoch möchten wir talentierte und engagierte Personen ermutigen, sich bei uns zu bewerben. Falls du überzeugt bist, dass wir dich unbedingt kennenlernen müssen, und du einen wichtigen Beitrag zu unserem Team leisten kannst, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Suchst du nach einer Lehrstelle?

Überzeuge uns mit deinem Motivationsschreiben und Lebenslauf

Dein Motivationsschreiben und dein Lebenslauf sind deine Chance, uns von deinen Fähigkeiten und deiner Begeisterung zu überzeugen. Zeige uns, warum du perfekt zu uns passt und wie du unser Unternehmen voranbringen kannst. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Sende deine Unterlagen an hiring@smartive.ch