Technologien: davon gibts viele

Darum können wir auch nicht alle anbieten. Als echte Tekkies sind wir dein direkter und unkomplizierter Ansprechpartner, wenn es um massgeschneiderte digitale Produkte geht.

Helvetia Design Tokens

Unsere ehrliche Meinung

Nach über 30 Auszeichnungen und 12 Jahren Erfahrung haben wir auch eine ehrliche Meinung dazu, was die Wahl der Technologie angeht. Grundsätzlich wählen wir die nämlich passend zu Aufgabenstellung. Ganz oft arbeiten wir mit React, das auf Node.js basiert.

Damit bauen wir aber keine nativen Apps, wo wir wiederum auf Flutter setzen. APIs bauen wir dann manchmal eben mal mit dotnet.

Für Webseiten nutzen wir ein Headless-CMS wie DatoCMS, Contentful, oder Prismic. Und damit es auch schön aussieht nutzen wir gern Tailwind.

Unsere Kund*innen arbeiten oftmals gerne auch mit Angular, Java, Python oder Php. Und gehostet wird das dann normalerweise in der Cloud.

Wenn wir neues ausprobieren, schreiben wir auch gern darüber