Gemeinsam zu deinem digitalen Produkt.

Wir beraten, konzipieren und entwickeln. Unser Markenzeichen sind massgeschneiderte digitale Produkte. Unsere Kund*innen reichen vom Startup bis zur grössten Arbeitgeberin der Schweiz. Mehr dazu? Wirf einen Blick auf die Projekte, die wir umgesetzt haben.

Erzähl uns von deinem Vorhaben

Kompetenzen

Wir sind gradlinige Spezialist*innen für webbasierte Herausforderungen. Wir analysieren, beraten, konzipieren und entwickeln. Was darfs denn sein? Webapps, APIs, DevOps? Als echte Tekkies sind wir dein direkter und unkomplizierter Ansprechpartner, wenn es um massgeschneiderte digitale Produkte geht.

User Experience & DesignDevelopment

Innovationen

Wir lieben es, neuartige Dinge zu schaffen. Egal ob es um die neuesten Trends wie Artificial Intelligence geht oder darum, neue Massstäbe in traditionellen Branchen zu setzen. Neues, das bewegt – und begeistert – passt zu uns wie Topf und Deckel. Innovation ist unsere Leidenschaft.

AI IntegrationErsatzteilkatalog

Portfolio

Wir bringen 12 Jahre Erfahrung mit. In 12 Jahren smartive haben wir schon die unterschiedlichsten Projekte entwickelt und machen das auch heute noch mit Begeisterung. Was im Web ist, passt auch zu uns. Nenn es Website, nenn es Apps, nenn es Software. Oder Potpourri.

KundenportalePlattformenE-CommerceAppChatbotsWebseiten

Branchenübergreifend

Wir arbeiten für jede Branche. Naja, vielleicht noch nicht – aber dafür lernen wir echt schnell. Sagen zumindest unsere Kund*innen: Ihr wart am Anfang Branchenfremd, habt aber unser Business schnell so gut verstanden, dass ihr unsere Prozesse weiterentwickeln und neu denken konntet.

Etwas für jede Projektphase.

Wir sind überzeugt, dass ein Produkt in den Händen der Nutzer*innen mehr wert ist als eins, das nie das Tageslicht erblickt. Deshalb ist unser Ziel, dein Produkt so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen.

Siehst du auch so? Dann schau doch mal unsere Angebote an: