Wie aus Teams wahre Superteams werden

In unserer allerersten Folge von «Auch bei New Work wird geweint» waren schon sehr aufgeregt. Loris war zwar weniger aufgeregt, dafür war er aber Gast. Er ist Co-Founder von Moodtalk. Moodtalk hilft dabei, Teamarbeit effektiver zu gestalten und verfügt über ultra viel Wissen zu den Elementen erfolgreicher Zusammenarbeit.

Loris teilt mit uns, was bei Moodtalk und auch bei ihren Kund*innen funktioniert und taucht dabei in die Welt klarer Kommunikation ein. Ausserdem diskutieren wir, wie man Herausforderungen in grossen Teams bewältigen kann.

Das Thema «Unternehmenskultur» ist Loris vermutlich genauso wichtig wie uns. Darüber und über die Bedeutung strukturierter Meetings unterhalten wir uns ausführlich.

Lust auf mehr?

Hör die Folge auf …

SpotifyApple PodcastsYouTube

Mehr Infos zu Moodtalk und ihrer Software findest du unter www.moodtalk.com

Damit wir besser werden, brauchen wir zwei Dinge: Feedback und gute Gäste mit noch mehr schönen Geschichten. Und bei beidem kannst du uns helfen:

Gib uns Feedback 🥰Schlag uns Gäste vor