FoodTrail: Buchungserlebnisse, die überzeugen

Kunde

Erkunde die Schweiz, löse Rätsel und entdecke köstliche Stationen zu Fuss, mit dem E-Bike oder sogar von zu Hause aus. Dafür brauchst du aber ein Ticket von FoodTrail.

Wir haben uns um Konzeption, Informationsarchitektur, User Journeys und Design gekümmert. Das Resultat spricht für sich.

Überzeug dich selbst

Das haben wir gemacht

Wir haben die User-Experience der Buchungsplattform aufs nächste Level gebracht: Klare Benutzerführung, einfache Prozesse, frisches Design. Für eine angenehme Customer-Experience. Wir sind mega stolz aufs Resultat. Mit dem optimierten Buchungsprozessen kommst du als Besucher*in schneller zu deinem Ziel: Die Buchung abschliessen und das Erlebnis geniessen. Probier es aus. Es lohnt sich. Versprochen.

Bereit für die Zukunft

Die neue Informationsarchitektur ist so aufgebaut, dass zukünftig auch mehrere Produkte von Partner*innen im Shop anboten werden können. Erstmal kannst du Trail Tickets, Gutscheine und die Home-Edition bestellen. Später gibts dann noch mehr zur Auswahl. Beim UI/UX Design beziehen wir natürlich den längerfristigen Business-Plan deines Unternehmens mit ein.

Weniger Aufwand

Umbuchungen, Nachfragen und Rückerstattungen führen in jedem Business zu Anrufen und E-Mail-Anfragen, die jemand bearbeiten muss. Diese Prozesse haben wir analysiert und verbessert. Mit dem richtigen Interaction-Design schaffen wir auch für deine User mehr Klarheit, damit sie sich selbst besser helfen können.

Zeit für ein Redesign? Sabrina gibt dir gern Auskunft.