Chatbot (Virtual Assistant)

Wir helfen dir dabei, deinen Kundenservice zu automatisieren, indem wir Virtual Assistance Lösungen entwickeln.

Revolutioniere deinen Kundenservice mit einem massgeschneiderten Virtual Assistant

Nutz die neueste AI-Technologie für deinen Kundenservice. Ein Virtual Assistant, wie zum Beispiel ein Chatbot, wird deine Kund*innen begeistern und dein Team entlasten. Egal ob 24/7-Support, effiziente Kommunikation oder nahtlose Integration – wir haben die passende Lösung für dich.

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Das kriegst du:

  • Massgeschneiderte Lösungen — Wir entwickeln Chatbots, die perfekt auf deine Bedürfnisse und die deiner Kundschaft abgestimmt sind.
  • 24/7-Verfügbarkeit— Dein Chatbot ist rund um die Uhr einsatzbereit und bietet deinen Kund*innen jederzeit Unterstützung.
  • Einfache Integration Unsere Chatbots lassen sich nahtlos in deine bestehenden Systeme integrieren.

Und das bringst du mit:

  • Übersicht — Informationen über bestehende Systeme und deinen Geschäftsalltag.
  • Ein bisschen Zeit — Teilnahme an einem Halbtages-Workshop zur gemeinsamen Planung und Abstimmung.

Sagt mal, wie läuft das mit smartive?

«Wir fühlen uns beim Team von smartive gut aufgehoben. Die grosse Fachkompetenz und den lösungsorientierten Arbeitsstil schätzen wir sehr.»

Markus Fröhlich
Verlagsleiter bin Genossenschaft

«Die Zusammenarbeit mit smartive zeichnet sich durch einen Dialog auf Augenhöhe, grosse digitale Expertise und einen Fokus auf Kundenbedürfnisse aus.»

Marc OertleMarc Oertle
Head of Engineering bei Frontify

Frequently Asked Questions

Wieso sollte ich einen Chatbot für mein Unternehmen entwickeln?

Ein Chatbot kann deinen Kundenservice revolutionieren, indem er rund um die Uhr Unterstützung bietet und die Kommunikation effizienter macht.

Kann der Chatbot in meine bestehenden Systeme integriert werden?

Ja, unsere Chatbots sind massgeschneidert und lassen sich nahtlos in deine bestehenden Systeme integrieren, sodass du keine zusätzlichen Anpassungen vornehmen musst.

Welche Funktionen kann mein Chatbot haben?

Dein Chatbot kann eine Vielzahl von Funktionen haben, z.B. automatisierte Antworten auf häufig gestellte Fragen, Terminbuchungen oder Produktempfehlungen. Die genauen Funktionen werden auf deine spezifischen Bedürfnisse abgestimmt.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Die Kosten variieren je nach Umfang und Funktionalität des Chatbots. Nach einem ersten Gespräch können wir dir eine grobe Kostenschätzung abgeben.

Ein Auszug aus unseren Erfolgsstories

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Josh Wirth

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